Verband der Kleingärtner der Region "Börde Ohre" e.V.
Informationen
zurück zur Übersicht
Verfasst am 02.11.2020 um 08:26 Uhr

Gesamtvorstandssitzung 21.11.2020

Liebe Gartenfreunde,

mit der Jahresplanung 2020 wurden die Termine unserer Gesamtvorstandssitzungen festgelegt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir bereits die Durchführung unserer für das  Frühjahr geplante Gesamtvorstandssitzung absagen.


Bereits zum Zeitpunkt dieser Absage war uns allen bewusst, dass es keineswegs gesetzt war, weitere geplante  Veranstaltungen durchführen zu können. Trotz dieser Unwägbarkeiten wurde die Durchführung dieser Veranstaltungen angestrebt.

Mittlerweile hat sich das Corona-Infektionsgeschehen und die damit verbundenen Pandemiemaßnahmen so dynamisch weiterentwickelt, dass die Durchführung auch  der für den 21. November 2020 Gesamtvorstandssitzung nicht mehr möglich ist.    


Im Einklang mit der 2. Änderungsverordnung zur 8. Verordnung SARS-Co-2-EindV sagen wir hiermit die für den 21.11.2020 vorgesehene Mitgliederversammlung ab. Die 8. Verordnung SARS-Co-2-EindV nach 2 ÄVO findet ihr unter der Rubrik Infos zur Kenntnis.


Bleibt gesund!!


Mit freundlichen Grüßen

Olaf Weber

Vorsitzender